SV Burgweinting Pokersport header

Werde Mitglied in der Pokersparte des SV Burgweinting

„Zu lernen, wie man mit zwei Paaren spielt, ist so viel wert wie eine Hochschulbildung und auch ungefähr so teuer.“ - Mark Twain

Bei uns in der Pokerabteilung des SV Burgweinting erlernst du das Pokerspiel! Wir spielen Poker als Mindsport und zeigen Dir alles rund um das faszinierendste Kartenspiel der Welt. Ab 18 Jahren ist jeder „SVB-ler“ herzlich eingeladen mitzumachen.

 

2017 greifen wir an. Wir wollen einen 40-köpfigen Kader. Mach mit und sei dabei.

Wir, die Abteilungsleitung Stephan Kalhamer und Jürgen Bachmann sowie Teamkapitän Thomas Döring, machen Dir folgendes Angebot:

  • 4 geschlossene Abteilungsmeisterschaften
  • 2 offene Stadtmeisterschaften
  • 4 TV Tisch Abende bei Stephan Kalhamer zu Hause (Maximal 10 TN pro Abend)
  • regelmäßige kostenlose Qualifikations-Turniere für die Deutsche Einzelmeisterschaft des Deutschen Poker Sportbundes e.V. (DPSB)
  • optionale Teilnahme an der HeadsUp Live Liga des Deutschen Poker Sportbundes e.V. (DPSB)

Unser Programm kostet Dich Euro 180,- p.a..
Das sind Euro 15,- im Monat.

Dafür bist du Mitglied im Hauptverein des SVB (Euro 102,- und damit Euro 8,50 im Monat).
Der Rest geht in die Abteilung zur reinen Kostendeckung (Euro 78,- und damit Euro 6,50 im Monat).
Wir unterstützen Dich ehrenamtlich.

Mach also mit und beziehe Stellung. Halte die Flagge des Pokersports hoch.
Am besten animierst Du direkt weitere Personen oder Vereine ebenfalls JA zu sagen - zu unserem Sport und unseren Werten.

Wir danken Dir und freuen uns auf Dich.

Stephan Kalhamer
Jürgen Bachmann
Thomas Döring

Termine                                Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


DPSB HeadsUp Liga SV Burgweinting