SV Burgweinting Pokersport header

Werde Mitglied in der Pokersparte des SV Burgweinting

„Zu lernen, wie man mit zwei Paaren spielt, ist so viel wert wie eine Hochschulbildung und auch ungefähr so teuer.“ - Mark Twain

Bei uns in der Pokerabteilung des SV Burgweinting erlernst du das Pokerspiel! Wir spielen Poker als Mindsport und zeigen Dir alles rund um das faszinierendste Kartenspiel der Welt. Ab 18 Jahren ist jeder „SVB-ler“ herzlich eingeladen mitzumachen.

 

2018 greifen wir an. Mach mit und sei dabei.

Nach einer etwas holprigen Saison 2017 konnte sich das Team des SV Burgweinting in der DPSB HeadsUp Live Liga in diesem Jahr besser behaupten. Nach der Hauptrunde hat sich das Team für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft im November in Mönchengladbach qualifiziert.

Und wir möchten noch besser werden - dazu brauchen wir dich! Wir möchten dich einladen, in der nächsten Saison die Pokersparte des SV Burgweinting zu verstärken.

Hast du Lust, in der DPSB HeadsUp Live Liga mitzuspielen? Der SVB wird auch in der Saison 2019 wieder ein Team stellen, Mitspieler dafür sind immer wilkommen, da wir in der Vorrunde 10 Spiele mit je einer schlagkräftigen 4er-Truppe bestreiten müssen. Du musst aber nicht alle 10 Termine spielen, keine Angst. Interesse? Dann melde dich!

Für das Team werden wir uns auch (mindestens) einmal monatlich treffen, um diese Spielform HeadsUp zu trainieren. Auf Wunsch geht das natürlich auch öfter, das werden wir einfach in der Gruppe diskutieren, sobald das Team steht.

Poker Stadtmeiserschaft

Auch in diesem Jahr sucht die Pokersport-Abteilung des SV Burgweinting wieder den Regensburger Stadtmeister im Texas Holdem No Limit! Bei diesem Turnier darf jeder teilnehmen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Am Donnerstag, den 20.09.2018 um 19.00 werden wir den Nachfolger von Stephan Kalhamer, dem zweimaligen Titelträger, im Sportheim in der Kirchfeldallee 4 ermitteln.

Das Turnier wird ca 5-6h dauern, bis der neue Stadtmeister feststeht. Der Sieger und neue Stadtmeister wird an der "APAT German Amateur Poker Championship" teilnehmen und kann dort sein Können neuerlich unter Beweis stellen. Die Plätze sind begrenzt, darum bitten wir um Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das ist aber noch nicht alles! Es gibt noch das eine oder andere Projekt in der Planungsphase, dazu später mehr.

Wenn du dich an einer dieser Aktionen beteiligen möchtest, oder sogar Mitglied der Sparte SV Burgweinting Pokersport werden möchtest, dann melde dich bei uns!

 

Am besten animierst Du direkt weitere Personen oder Vereine ebenfalls JA zu sagen - zu unserem Sport und unseren Werten.

Wir danken Dir und freuen uns auf Dich.

Stephan Kalhamer
Jürgen Bachmann
Thomas Döring

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


DPSB HeadsUp Liga SV Burgweinting