Jugend Die erste Tischtennis-Jugend hat die Vorrunde ungeschlagen als Tabellenführer abgeschlossen. Mit 14-0 Punkten überwintert man nun als Meisterschaftsfavorit auf Platz 1.

Jugend Als Meister der 1. Kreisliga in der Vorsaison tritt unsere Jugendmannschaft dieses Jahr eine Liga höher in der 3. Bezirksliga Süd an. Nachdem mit Bauer Matthias und Kraus Philipp 2 Spieler der Meistermannschaft die Jugend Richtung Herrenbereich verlassen haben, konnten wir uns mit Maximilian Schützeneder vom FC Mintraching verstärken. Wir hoffen, mit dieser Mannschaft, ebenfalls wieder um die vorderen Plätze mitspielen zu können.

SVB2 2016 2017 SAM 8991 webDer Favoritenstellung vollkommen gerecht wurde unsere 2. Herrenmannschaft im schon beinahe traditionellen Derby der 3. Bezirksliga Süd. So dürften wir etwa seit 2008 jedes Jahr mindestens zwei dieser heißen Liga-Kämpfe bewundern. Die einzigen die an diesem Abend allerdings Bewunderung für das Spiel der gegnerischen Mannschaft fanden waren die Spieler der 3. Mannschaft.

bastian steger Oh Du schöne Ferienzeit! Aus is – vorbei is!

Die Schüler blicken auf das neue Schuljahr – die TT-ler des SV Burgweinting auf die neue Saison.

Was war? - wie geht`s weiter?

Ganz unauffällig, fast unbemerkt, hat uns ein gewaltiger Spielerschwund erfasst. In der Summe ist eine ganze Mannschaft mal so eben verschwunden. Das tut natürlich weh, hat aber vielerlei Gründe. Ein Auswanderer hier, Karriereende da (kein Weini wie bei Schweini), gesundheitliche Gründe und, ja, auch ein Vereinswechsel (das kennen wir hier nicht sooo).

Trotzdem reicht`s noch zu

  • 4 Herrenmannschaften

  • 1 Frauschaft

  • 1 Jugendmannschaft.

am Montag den 22.08.2016 ist unser Trainingsauftakt zur neuen Saison. Gastspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

Ferientrainingszeiten:

Montag: 19 bis 21 Uhr

Mittwoch: 19 bis 21 Uhr

Die Trainingszeiten gelten bis zum Ende der Ferien (12.09.2016)