Volleyballjugend des SV Burgweinting sucht Nachwuchs – Anfängergruppe gegründet

Der Sportverein Burgweinting sucht Nachwuchs in der gesamten Volleyballjugend. Eine neue Anfängergruppe für circa zehn- bis zwölfjährige Mädchen und Jungen wurde nun gegründet.

Das Training findet ab 16.11.2017 in der Halle 1 der Grundschule Burgweinting donnerstags von 18 bis 19 Uhr statt.

Alle, die Volleyball spielen lernen wollen, sind herzlich willkommen. Damit das Training Spaß macht, werden zu Beginn viele verschiedene Ballspiele gemacht, wobei die Volleyballtechnik spielerisch mit einfließt. 

Auch in den anderen Altersbereichen der Volleyballjugend werden noch Mädchen und Jungen gesucht. Sowohl Aktive als auch Trainer werden hier dringend gebraucht.

Informationen gibt es bei Katja Ferstl unter der Mobil-Nr. 0170 / 6921202. Schnuppertraining ist bei allen Gruppen möglich.

 


 

Infos zu den einzelnen Trainingsgruppen und eine Anfahrtshilfe zu den Hallen: hier

Überblick über die Trainingszeiten: hier